Jambo Habari - Home

Jambo - Hallo!

Mein Name ist Gunnar. Ich wurde am 18.04.1970 in Bruck an der Mur (Österreich) geboren und verbrachte 19 Jahre meines Lebens in der schönen grünen Steiermark, bevor ich nach Abschluss meines Abiturs nach Wien ging, um BWL zu studieren.

Schon in meiner Kindheit war die Musik ein ständiger Begleiter. Ich hatte sehr oft Melodien im Kopf, die sich in meinen Gedanken solange wiederholten, bis ich sie mittels Diktiergerät auf Band sicherte. Mit der Zeit stapelten sich auf meinem Schreibtisch die Kassetten mit Eigenkompositionen. Irgendwann beschloss ich – ich hatte mein Studium bereits abgeschlossen und arbeitete als Controller in verschiedenen Branchen – in ein Studio zu gehen, um meine Musik auf CD zu bringen.

So entstanden neben Liedern für Erwachsene zwei Kinderlieder-CDs: „Der kleine Delfin und seine Freunde“ mit Liedern von und mit Meerestieren und „Jambo Habari“. Ein Kindermusical über einen kleinen Jungen, der sich mit Mamis Gute-Nacht Geschichte aus dem Staub machte und in einem Tierpark die aufregendsten Dinge erlebte.

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit „Jambo Habari“.

Euer Gunnar